in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.08.2004 12:47
von
Quincy
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Hallo zusammen!
Habe mir die Tage bei Louis einen Kettenmax geleistet und wollte mal fragen, wie ihr das so handhabt entweder mit dem dem Kettenmax oder schmiert ihr auf andere Art und Weise. Bin für Tipps immer dankbar.
07.08.2004 13:15
von
Quincy
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Hi Burnout!
Nein eigentlich nicht. Man kann damit reinigen und schmieren. Da ist eine Sprühflasche dabei da kann man Kaltreiniger reinmachen oder was für ein Wundermittel auch immer. Es gibt auch noch Aufsatzschläuche für auf die Kettenfettdosen dann geht halt beides. Wird alles mal so angepriesen muß noch auprobieren dann weiß ich mehr.
07.08.2004 13:33
von
DPG
Ich hab ne Kettenbürste und nehm handelsüblichen Kettenreiniger und S100 Wießes Kettenspray
Bin von der Bürste nich so begeistert...man bekommt zwar den dreck gut von der kette aber nich mehr aus der bürste...und is die erstmal richtig verdreckt reinigt sie auch nich mehr viel... ..,-
07.08.2004 18:43
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
also ich find meinen scottoiler echt gut....
@mirko: ich hab noch zwei angebrochene Pullen HKS in der Garage... ist zwar nicht das meiste aber zu wegwerfen zu schade... soll ich dir das nach kk mitbringen?
07.08.2004 18:44
von
burnout
In Antwort auf: Bin von der Bürste nich so begeistert...man bekommt zwar den dreck gut von der kette aber nich mehr aus der bürste...und is die erstmal richtig verdreckt reinigt sie auch nich mehr viel
07.08.2004 21:55
von
KawaMirko
In Antwort auf: @mirko: ich hab noch zwei angebrochene Pullen HKS in der Garage... ist zwar nicht das meiste aber zu wegwerfen zu schade... soll ich dir das nach kk mitbringen?
14.08.2004 07:02
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
hinni du kannst die dosen auch sponsoren für die allgemeinheit. dann muß net jeder eine dose für den rückweg mitbringen!! na wie wärs?? ich verlass mich dann drauf!
Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.