Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2487572235&rd=1
für alle die noch keine Ninja habenJemanden in der Signatur grüßen
Wollte sowas eigentlich mit meiner Ninja machen! Aber kann ich nu wohl vergessen, gibts ja schon!
Gruß, AtteFür jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"
wolltest dir doch ne neue holen..Jemanden in der Signatur grüßen
Bis dahin hätt ich noch Zeit gehabt, meine Lackieren zu lassen!
Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch
Sollt ich se doch noch umlackieren?
Schick. Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert
Denn Rücklicht finde ich es Häßlich ohne Ende !
Denn Rest sieht schon Lecker aus !
DON´T DRINK AND DRIVE SMOKE A SPLIFF AND FLY !!
Stimmt, das Rücklicht gefällt mir auch nich! Is meine doch anders!
Kriegt man da nicht irgendwie die 03er Front dran?
Gruß Christian_________________________________________________
Wenn dann nur mit erheblichen Schwierigkeiten! Aber warum sollte man das tun? Dann sieht ja nich nur das Heck doof aus, sondern auch noch die Front!
Deine Meinung ist aber egal
You were touched by
D@ny ________________________________________________<<<Bilder meiner Mopeten>>>________________________________________________ Klick me!!!________________________________________________
Vielleicht ist sie ja irgendeinem hier nich egal. Dass sie dir persönlich egal ist, mag durchaus sein.
das Gerät verkauft der schon seit ein paar Wochen bei ebay, hat aber noch keinen Deppen gefunden !!gruene Grueße
KawaMirko
Mirko@motorcycle-trailer-rentals.com
auch wer stolpert ist einen Schritt weiter !
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör