in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
31.08.2004 21:46
von
Chrille
• *Grid-Girl* | 3.551 Beiträge | 3551 Punkte
Hab neue Kellermann micro 1000 für hinten, der Händler sagt, brauchst keine Widerstände, stellt sich bei neuen Moppeds von selbst ein, ging nich, also Widerstände gekauft, geht immer noch nich, alles probiert, irgendwo muss doch der Fehler sein. Wer hilft kriegt auch ein oder zwei Freibier in kk, da lass ich mich nich lumpen
31.08.2004 21:48
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Also wenn du hinten links und rechts alle gleich gemacht hast und es nur links richtig funktioniert dann versuch mal den Wiederstand von links mal rechts einzubauen damit du ausschliesen kannst das es am wiederstand liegt !!!
Hast du nur hinten umgebaut oder auch vorne ??? Hast du alle Kabel so wie vorher oder vieleicht masse der KZ beleuchtung und vom Blinker verwechselt ???
PS: Hier wird nicht gemüllt . Gruss Black Ninja "Christian"
31.08.2004 21:52
von
Chrille
Schon probiert, nix verwechselt, gibt keine Möglichkeit die ich nich ausbrobiert habe, hat mich auch schon 5 Sicherungen 10 A gekostet. Vorne haben Eisenschwein und ich auch andere Blinkers drangemacht. Blinkte auch noch schnell, aber da hatte ich die Widerstände noch nich.
31.08.2004 21:59
von
Black Ninja
also wenn du alle verbindungen richtig hast das heisst definitiv die richtige masse hast muss es funktionieren !!!
Irgendeinen Anschluss muss falsch sein entweder hast du bei der masse nen Problem oder du hast die Wiederstände nicht Parralel angeschlossen sondern in reihe den Fehler machen einige aber da der Blinker funktioniert (wenn auch zu schnell) kann nix kaputt sein (eigentlich) !!!
31.08.2004 22:04
von
Chrille
Sorry, wirklich alles probiert, habe schon gedacht das ein Blinker falsch ist, weil verkehrt rum, aber egal. Kreuzschaltung versucht und ging, sogar normal aber ich weiss einfach nich mehr...Widerstände getauscht, Leistungsstärkeres Relais usw. KZ leuchte wuppt vom Feinsten.
31.08.2004 22:05
von
Black Ninja
In Antwort auf:Ich warte..... ich warte immer noch...
Worauf denn ???
Sag mal kann es sein das du vorne keine Wiederstände drin hast ???
Ich würd dir gerne hier weiterhelfen aber wenn ich das nicht sehen kann ist das voll schwierig denn es wird wahrscheinlich nur ne ganz doofe kleinigkeit sein die du nur bis jetzt irgendwie immer übersehen hast !!!
31.08.2004 22:08
von
Black Ninja
In Antwort auf: Sorry, wirklich alles probiert, habe schon gedacht das ein Blinker falsch ist, weil verkehrt rum, aber egal. Kreuzschaltung versucht und ging, sogar normal aber ich weiss einfach nich mehr...Widerstände getauscht, Leistungsstärkeres Relais usw. KZ leuchte wuppt vom Feinsten.
das ist doch ne aussage wenn eine Kreuzschaltung funktioniert !!! Also rechts blink vorne richtig hinten links und links blink vorne o.k. und hinten rechts !!!
Dann mach mal wieder alles so wie es soll und tausch die Masse von links nach rechts und rechts nach links !!! Danach geht das !!! Würd ich fast drauf Wetten !!!
31.08.2004 22:13
von
Black Ninja
Am Blinker sind doch zwei kabel einmal strom einmal masse !!! Und die Blinker sind über Masse mitgesteuert soll heissen das kabel geht nicht zur Batterie sondern zum Relai !!! Tausch die mal wenn der Fehler so ist wie ich das verstanden habe !!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.