in Ich will das Teil unbedingt haben
02.09.2004 13:55
von
ZX7R_Blade
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
moin zusammen,
ich hab mal ne frage,ich möchte mir nen akrapovic endtopf kaufen nun möchte ich mal wissen welcher von beiden lauter ist ohne db killer der carbon oder der titan endtopf?
Mfg
ZX7R_Blade
zuletzt bearbeitet 02.09.2004 13:57 |
nach oben springen
02.09.2004 14:01
von
Markus (gelöscht)
Soweit ich das beurteilen kann (fahre Akra Carbon) nehmen sich die beiden Töpfe von der Lautstärke her nichts. Sind in etwa gleich. Es kommt ja auch immer noch drauf an, wie alt der Topf schon ist und wie lange gefahren. Sie werden ja lauter mit der Zeit(oder man beschleunigt die innere "Alterung").
Es soll wohl Unterschiede im Klang geben, haben mal irgendwelche "klugen" Leute feststellen wollen. Ich hab davon im normalen Vergleich nichts bemerkt.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
zuletzt bearbeitet 02.09.2004 14:02 |
nach oben springen
02.09.2004 16:11
von
ZX7R_Blade
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
es kommt nix anderes an mein moped ausser akra ;) sind zwar teuer aber die besten, das hat nun mal seinen preis den ich gern bezahle für diese qualli. ok wenn es sound mässig keinen unterschied macht werde ich wohl den akra carbon nehmen.
02.09.2004 17:16
von
Oli77_ZX6R_02
• "Moonface" | 849 Beiträge | 849 Punkte
hab mir auch n carbon akrapo gegönnt da mein orig ja durch den unfall etwas in mitleidenschaft gezogen wurde. der händler hat gesagt der orig kommt ca auf 800€ ??? ...äähhh wie jetzt wollt kein komplett abgasstrang aus titan mit 33er blattgold, sondern son rundes aluding zum hinten drann schrauben!!! der akra ca 550 neu ....hmmm ma kurz durchrechnen .................................800,00€ ................................-550,00€ ........................................ .................................250,00€ na gut dann nem ich den originalen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.