in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.09.2004 21:18
von
TheJudge
• Der Forumsrichter/Vollstrecker! | 1.408 Beiträge | 1408 Punkte
aber ich bin nicht Fanatiker
außerdem liegen die LED´s ja schon hier vormir aufn Schreibtisch....kann sich allerdings auch um ne Woche unter umständen verschieben, denn macht des gleich mein..hm, was isser denn...naja, der Schwager meiner Mutter, der macht denn auch meinen Polo in seiner Werkstatt heile..wenner dabei is kanner auch mal kurz die 12 LED´s an meinem Display festlöten^^
14.09.2004 21:40
von
Sinner
was für eine 6er hast du? Eine ab 2003? Wollte bei mir nämlich auch auf grüne Dioden umrüsten - allerdings hat mich der Garantieverlust bis jetzt noch zurückgehalten. Mach mal Fotos vom Einbau =)
zuletzt bearbeitet 21.01.2009 08:22 |
nach oben springen
14.09.2004 21:45
von
terminator
In den 10er-Foren ist ein User namens Nanuk unterwegs, ein Tuner, der mit Kawa zusammenarbeitet. Der hat die Lizenz dazu, an Tachos zu arbeiten. Solche Aktionen würde ich von so jemandem machen lassen.
zuletzt bearbeitet 21.01.2009 08:22 |
nach oben springen
07.01.2005 10:05
von
Tanki
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hey!
Ich hab hier noch ne Umbauanleitung für die Tachobeleuchtung auf LED an nem Tacho ab Modelljahr 2000! Ist nicht von mir selber, hab ich damals über ninjaonline bekommen...
Wer Interesse hat, kann das gerne von mir haben. Werde mich anhand dieser Anleitung noch in diesem Winter auch an den Tachoumbau machen und evt. auch die Tachoscheiben mal einscannen!
Also, meldet euch einfach bei mir per pn!
Greetz. Tanki.
zuletzt bearbeitet 07.01.2005 10:16 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.