in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.09.2004 17:57
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Hallo erstmal, bin ja neu hier =) Bin grade meinen Lappen am Machen, Theorie hab ich praktisch mache ich hoffentlich in 1-2 wochen.... Aber moped hab ich schon, ne zx6r baujahr 99... muss sie leider 2 jahre auf 34ps drosseln da ich erst 23 werde... jetzt meine frage habe die drosselscheiben schon dabei bekommen... bei ebay habe ich jetzt die gleichen scheiben gesehen aber mit tüv bericht oder bescheinigung... diese habe ich allerdings nicht... nun meine frage muss ich diese bescheinigung unbedingt haben / bei mir führen oder ist das egal wenn ich keine hab? danke schon mal für antwort(en)... gruss Heiko
22.09.2004 14:32
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Servus Also angemeldet hab ich die schon, die steht fahrbereit in der Garage... Der Typ von dem ich die hab hatte die bereits als 34ps angemeldet und eingetragen, nur der hat die halt damit offen gefahren... Ging mir darum, falls man mal kontrolliert wird oder so man den wisch dabeihaben mus... Naja frage auch mal meinen kawa händler... gruss heiko
22.09.2004 14:57
von
D@ny
stimmt, da hat der Fanatiker recht. Den wisch brauchst Du nur, wenn Du sie noch einbauen / eintragen lassen willst. Wenn das schon erledigt ist, brauchst Du keine Bescheinigung mehr
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 14:14 |
nach oben springen
22.09.2004 20:29
von
KawaMirko
In Antwort auf: Der Typ von dem ich die hab hatte die bereits als 34ps angemeldet und eingetragen, nur der hat die halt damit offen gefahren... Ging mir darum, falls man mal kontrolliert wird oder so man den wisch dabeihaben mus...
das klingt für mich wie ausgebaut, oje
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 14:14 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.