in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
01.10.2004 19:27
von
phoenix666
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hey ich möchte in den nächsten Wochen meine ZX7R zerlegen und einen Fighter bauen deshalb werde ich folgende Teile verkaufen:
Kompl. Lacksatz bestehend aus Verkleidung Tank Schutzblech vorn (gibts nur komplett) Scheinwerfer Rücklicht ein Spiegel Stummellenker re u. li Tachoeinheit ca 21000 km Sitzbankabdeckung beide Sitze Heckinnenverkleidung org u. eine Metisse Verkleiungscheibe klar und schw. Spoiler Geweih Verkleidungshalter obere Gabelbrücke Brems u. Kupplungsschläuche org. org. Krümmer org. Fußrasten polierte Lenkerenden
13.04.2006 15:17
von
derpatte
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo, bin neu hier und brauch dringend den kompletten Scheinwerfer. Mein Vorgänger meinte es tut der grünen Karre gut sich mal zu legen, so sind nun 2 der 4 Halterungen weggebrochen. Hats mir natürlich beim "Privatverkauf" nicht gesagt, hats selber geklebt, is aber ne totale Stümperarbeit. Und nun probiere ich selber das zu kleben mit Spachtel und GFK Paste, aber ich glaub das wird nix... Bin grad am Tunen und Schrauben, und neu sind die Teile doch recht teuer. Außerdem hege ich noch Interesse an den Stummellenkern (links + rechts). Also schreib einfach mal zurück oder mail mir, was du dir im Preis so vorstellst. Ach so, wäre nett wenn du mir ein Bild von dem Scheinwerfer schicken könntest. Hoffe der ist bei dir noch heil. Also bis denn! Gruß!
13.04.2006 15:24
von
derpatte
Bin ich grad dabei, hab mir Glasfasermatten und -flies geholt und bin sozusagen dabei, aber ist halt nur so ne halbe Arbeit..., bin halt der Typ Mensch, der wenn möglich immer ne richtige Lösung will... LEIDER! Ich kann nix dafür
13.04.2006 15:29
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
AN MEINEM KOTFLÜGEL waren auch die nasen abgebrocheen, das habe ich mit matten gut hinbekommen. wenn die erstmal fest sind dann kriegst das nichtmehr ab!
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
13.04.2006 15:42
von
derpatte
nunja, wie gesagt, wollte ja auch erst mal nur wissen, wieviel man denn für den Scheinwerfer haben möchte..., das mit dem kleben da bin ich noch dabei... Hoffe in 1-2 Wochen kann ich dann mal nen Bild posten von meiner "Kleinen"
13.04.2006 15:55
von
derpatte
Oops, das hab ich wohl nicht!!! Schade, vielleicht kennst du jemanden der noch sowas hat?!?! Oder spiele ich da auf verlorenem Posten, ja ich weiß ne ZX7R ist schon "alt", meine ist Bj. 96, aber so ne meiner Meinung nach echt tolle Fahrzeugform hat bisher kein anderes Moped... Nunja, dann werde ich mich wohl oder übel um nen gleichwertigen Ersatz kümmern müssen, wenn das Kleben fehlschlägt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.