in Ich will das Teil unbedingt haben
23.10.2004 15:17
von
DPG
Hi hat noch wer welche übrig, die er nich mehr braucht? Sollten so Größe 45 sein! Sonst kann ich bei meinem neuen Arbeitgeber() welche für 32€ bekommen...
23.10.2004 19:34
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
eben 46ig... abermal so nebenbei, wenn sicherheitsschuhe vorgeschrieben sind, sind sie vom chef zu stellen.. allerdings sind das meist dann solche billigmistdinger die mann gleich in die tonne tritt... ich bekommen nen festen betrag, sind die schuhe teurer, muss ich die differenz selber zahlen..
gruss
hinni... der da immer wert auf qualität legt, da er denn ganzen tag in den dinger rummwackelt...(mieeefffff...)
23.10.2004 21:25
von
DPG
@steini schade! @hinni bei mir is das so ich bekomm nen gutschein das ich die bei ner partnerfirma für 32€ bekomm, das Geld wird mir nach 2Monaten erstattet, wenn ich solang bleibe...anscheinend is der job doch nich so der bringer, wenn die schon sowas so regeln...aber zur zeit tu ich für geld (fast) alles
25.10.2004 09:50
von
Sinner
Erinnert mich an einen Ferienjob den ich mal hatte. Ich mich fein im Anzug vorgestellt. Da hat er dann nach Schuhgröße gefragt, mir Sichherheitsschue gegeben und mich zu ner Kunststofffabrik geschickt. Ich hatte mir da noch nicht viel gedacht - bis ich vor den Trümmern von ner Abgerissenen Halle stand - daneben 2 Kontainer. Nach dem mir denn Handschuhe in die Hand gedrückt wurden mit dem Kommentar "Bis heute Abend sind die Kontainer voll!" wurd mir dann doch anders. Das ging 3 Wochen lang so. Kamm mir vor wie in nem Steinbruch! Und das für 9 DM die Stunde BRUTTO.
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.