ich glaube schon, wollen wir wetten ??? Gruß
da musst 175-180 sein und max. 80 kilos haben.fotos kommen,kawa karalog 2002 ist drin.
Dann bin ich wohl 1 cm zu klein Gewicht würde passen Gruß
Micha.....du mußt noch mal zur Schule, glaube ich!
Kükenbruch 2004
burnout Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
ja ich frage zu erst höflich und dann.....aber naja
Mr. Lover
Hey cool !
Das ist jo meiner Größe ! Bin halt nun mal nicht so Moppelig wie Ihr ! Ein Kind erst recht net ! Nur gut und Arodynamisch gebaut !!!
Wäre echt nicht schlecht mal ein Pics davon zusehen. In dem Cataloge ist es nehmlich immer anerschter !
--------
-------------------------------
-
P.S: Dumm nur das ich schon äner habt ! DON´T DRINK AND DRIVE SMOKE A SPLIFF AND FLY !!
In Antwort auf: anerschter
You were touched by
D@ny ________________________________________________ Klick me!!!
Bilder meiner Möppis________________________________________________
anders !
@Termi
Der könnte dir doch passen
Gruß Christian_________________________________________________________Der Aufzündminister warnt: Nichtzünden gefährdet die Gesundheit!
Hab doch Größe 52, Tendenz steigend...
Aber dein jetziger muss doch auch Grösse 48 sein, denn mit dem kannst du ja auch nicht gerade stehen
Gibt es nächstes Jahr einen neuen?
Wenn ich im Lotto gewinne, dann ja. Ansonsten probier ich´s mal mit weniger Essen und etwas Bewegung.
Dann fährst du deinen Strampler auf der Strecke und für die Strasse kaufst du dir einen bequemen
Gute Idee ! Wie heißen die Zahlen für morgen Abend ?
ja wo ist denn nun unser top verkäufer??eh sandmann rauskommen aus der kieskuhle!!will wollen spaß haben!
gruene Grueße
KawaMirko
Mirko@motorcycle-trailer-rentals.com
auch wer stolpert ist einen Schritt weiter !
genau ich denke auch mal das es um den kombi geht den er auf seinem bike da gerade trägt.mir kommt der mehr blau vor!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör