in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.11.2004 22:10
von
terminator
In Antwort auf:böse Zungen behaupten Gigl hätte auf Termi gelegen um Ihm das Schnarchen abzugewöhnen
Wenn ich da als Viertelossi mal was zu sagen darf... Schotte, hast Du es immer noch nicht begriffen ? Laß den Mehkong aus dem Hals, dann bekommst Du auch mit, wann wer auf Dir liegt.
08.11.2004 22:47
von
D@ny
Das um- / aufziehen der Reifen ist teurer, wenn Du sie da nicht kaufst. Macht nicht jede Werkstatt. Telefonieren lohnt sich. Liegen bis zu 10€ zwischen.
Nur, wenn Du sie da kaufst, geht es ab und an auch auf Kosten des Hauses oder für nen Zehner. Sonst immer mehr einplanen.
09.11.2004 17:05
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
Hay Termi,das waren doch wohl einwandfrei und unverwechselbar Deine Füße die unter dem Flußpferd herausgeschaut habenWorann ich das erkannt habe !An Deinen Schwarz lackierten Fußnägeln
09.11.2004 19:56
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
@schotte: bist du dir da sicher? steht auf deinem reifen wirklich conti drauf?? ich habe bis jetzt noch keinen gehört, der wär gut (besonders die haftung) und in jedem test, denn ich gelesen habe (auch einige) war conti immer der mit der roten laterne... ach du sprichst von autoreifen...achso......
zum bridgestone... im vergleich liegen da sicherlich welten zwischen .... wenn´s etwas langlebiger sein soll Metzeler Roadtec z6, michillin pilot road usw....alles mit sicherheit besser als conti...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.