in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.11.2004 21:48
von
kawaman666
Hallo an alle Kawatreiber!
Mal ne Frage. Fahre eine ZX9R Modell 2003. Habe Sie letzte Woche zu meinem Kawahändler gebracht weil Ich mal wieder Lenkerflattern habe. SCHEISS MICHELIN REIFEN Vor Wut habe Ich Sie auf der Autobahn bis zu meinem Händler (sind so 15km) richtig an die Schmerzgrenze getretten. Und plötzlich dann noch das, LEISTUNG weg. Hat sich so angefühlt wie wenn das Benzin ausgeht, und man schnell auf Reserve stellen muss. Das ist es aber wohl net, wiel hatte erst kurz vorher voll getankt.Und der Benzinhahn steht auch richtig!! Im Leerlauf lief sie noch wunderbar, hat auch Gas angenommen, aber bei Fahren wieder keine Leistung. Hat jemand auch schonmal so was gehabt. Mein Händler hat sich noch net gemeldet. Also sagt mal was dazu. Bin von der 9er echt langsam enttäuscht Meine ZX7R lief immer wie Sau
12.11.2004 10:26
von
Rira
• Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte
ich schon und von kawa bin ich immernoch enttäuscht motorschaden bei 19000km und dann keine "collanz"? UND DIE ZUSATZ garantie siet 5tagen abgelaufen(dumm gelaufen das ganze)
12.11.2004 17:22
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das ja wirklich böse! wegen 5 tagen muß man sich nun wirklich net bekacken. da hast aber auch einen misthändler gehabt. er hätte ja sagen können du hast den schaden schon vor 5 tagen gemeldet
12.11.2004 18:21
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ich glaube beim händler des vertrauens wo man sich mit vornamen kennt ist das schon möglich! man kann ja sagen man war außerhalb und mußte die maschine erst überführen oder sowas!
12.11.2004 20:40
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
mmhhh normal sind die vollgasfest... wenn du nen fresser o-ä hättest solltest du ne starke rauchentwicklung (öl im gemisch) feststellen können... ventialbariss usw merk mann sofort (kein weiterfahren mehr möglich) ..... könnte wirklich ne kerze sein oder stecker.....(lossgerappelt)... ist warscheinlich nur ne kleinigkeit...
13.11.2004 07:06
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
In Antwort auf: Jo.....langsam...kein Wunder bei dem Lehrer
jaja... ich musste mich nur deiner lerngeschwindigkeit anpassen....
haben die denn nur den Lkolben gewechselt? Was haben die denn als Ursache festgestellt??? Hast du das löhnen müssen????
normalerweise bekommste nur ein loch da rein wenn a)der vergaser zu mager war (gemisch wird dünner, die Verbrennungstemperatur steigt) falsche Zündkerze(falscher Wärmewert9 oder ein materialfehler...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.