in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.11.2004 10:13
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Also bei Light´s for all gibt es die Dinger als Import aus Amiland und da ist ne Amerikanische DOT-Nummer drauf !!! Ich hab mal beim Tüv angefragt und die sagten Mit Helligkeitsprüfeung (Die kostet allerdings ) könnte man die mit DOT Nummer als Einzelabnahme eintragen !!!
Ohne Zulassung will ich nicht nach nem Unfall wenn der Gegner sagt er hätte den Blinker nicht gesehen wird es mit nicht zugelassenen Haarig Das ist mir die Optik dann doch nicht Wert !!! . Gruss Black Ninja "Christian"
16.11.2004 23:43
von
Rira
• Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte
hab auch weisse verkleidungsblinker mit ner e nummer allerdings steht da sonst auch weiter nichts drauf,da streiten sich auch die geister ob erlaubt oder nicht,irgendwie ist das wohl wieder mal auslegungssache der behörden der eine ja der andere nein
17.11.2004 13:12
von
Rira
• Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte
das meine ich ja,da wo ich sie gekauft habe ,haben die gesagt da ist ne e-nummer drauf das ist ohne tüv und so erlaubt,andere meinen da steht keine 11drauf also nicht erlaubt,auf jedenfall hab ich ne e-nummer aber ob das jetzt alles rechtens ist,keine ahnung,sieht aber geil aus und ich will sie nicht wieder abbauen musen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.