in Ninja-Plastik-Bunker
18.11.2004 12:59
von
Basti
Hi ...
als Neuling hier wollt ich mal n Frage los werden....
und zwar was mich an der Ninja von Bj.99 stört ist die altmodische Form der Frontverkleidung.... Kann mir einer vielleicht sagen, ob die Frontverkleidung inkl. Lampen des 2000er Modells an dass der 99er passt ??? Finde die um Welten besser als das Vorgängermodell, vorallem Sie wirkt aggessiver ....
Dank im voraus.... Basti
zuletzt bearbeitet 28.07.2005 13:04 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
18.11.2004 14:20
von
scheucher
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo. Bin ebenfalls neu hier. Ich hatte im Lauf dieses Jahres leider nen Abflug mit meiner, so dass übern Winter wohl ne neue Frontverkleidung her muss. Da bietet es sich natürlich an, bei dieser Gelegenheit gleich die 2000er dranzubasteln. Wenn du was in Erfahrung bringst, lass es mich bitte wissen.
in Ninja-Plastik-Bunker
18.11.2004 17:56
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Hallo
@Burni:
Habe es leider noch immer nicht geschaft mir den Scheinwerfer zu besorgen. Lag aber auch an meiner finanziellen Situation.
So nun zum Umbau. Ihr braucht folgendes von der 2000er 6er(ob die Teile von der 9er passen kann ich nicht sagen!): Frontverkleidung, Scheibe, Scheinwerfer, Ram Air komplett bis zum Rahmen, Tachohalter, Tachoeinheit (eventuell kann man per Adapterplatte oder ähnliches auch die alte Tachoeinheit reinbauen) und das Geweih. Dann kann es los gehen. Das alte Zeugs ab und das neue ran. --------------------------------------------------------------------- MfG Oriol
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.