Hi,ich bin im Moment am Überlegen,ob ich meine geliebte 7er hergeben soll.Biete sie hier jetzt mal an,weil ich denke das hier Gleichgesinnte sind,die das zu schätzen wissen,was ich da gebaut habe.Bj.´96 mit ´97er ZX9 Motor2.Hd.Motor mit Lohmann-Kolben,38er Options-Kitvergaser(Neupreis-unbezahlbar),Carbon-Airbox,Carbontank(Tank als Airboxdeckel)Carbon-Sichtverkleidung mit 100mm-Bi-Xenonscheinwerfer,Carbon-Kotflügel,Carbon-Einmannheck,Carbon-Ram-Airschächte,60er Akrapovic mit Titandämper,RRT-Rastenanlage,LSL Lenkungsdämper vor dem Tank,Stahlflex vo./hi,durchpolierte Räder,schwarzer Rahmen,in diesem Winter kommt noch eine Honda ST57 Radial-Bremspumpe hinzu(wenn alles paßt!),MRA-Racingscheibe,Motorrad hat vorne keine Blinker und Spiegel weil ich keine Löcher in der Verkl.haben wollte.Verkleidungshalter verchromt.Sicherlich habe ich noch etwas vergessen aber das kann man ja noch klären.An ernstzunehmende Interesenten sende ich gerne Fotos.Motorrad hat einen grünen Tank und die Verkl.und das Heck sind auch teilweise grün lackiert.Werde in den nächsten Wochen noch auf den Prüfstand gehen um die Vergaser auf die 60er Akra und die offene Airbox abzustimmen.Dann sollten sicherlich 160-162PS möglich sein.Motor ist absolut Standfest-keine Kopfdichtungsprobleme!!!Topspeed lt.Tacho...keine Ahnung,er reicht nicht!!!Preisvorstellung:5500EUR