in Ninja ZX-R Tonstudio
21.01.2005 09:28
von
Dinu
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
hallo alle miteinander
ich bin auch wieder einmal hier bei euch und habe ne frage. weiss jemand ob es bereits hersteller gibt, die nen auspuff für die neue 6er herstellen und verkaufen??
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.01.2005 12:06
von
terminator
Für die Supersport-Renner gibt es schon welche (habe neulich ein Bild von einem Akra gesehen), also kann es auch nicht mehr lange dauern, bis es die Teile für uns einfaches Volk gibt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.01.2005 12:34
von
lizardking
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
na wieso denn? ist das wie bei bmw oder mercedes, wo man froh sein kann wenn das steuerrad schon dran ist und nicht als zubehöhr geordert werden muss? viele grüsse roger (auch aus der schweiz)
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.01.2005 15:04
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich finde es kompletten unsinn einen topf den man nicht sieht zu tauschen! das wär ja als würde ich beim auto einen anderen tuningtank in etravaganter form einbauen!!
wenn er an der seite hängt und schick aussieht dann finde ich es ok, aber ein 1,5 zoll loch von leo oder bos ist immer nur ein doofes schwarze loch!
Auch wir haben in unserem Forum eine Brühmtheit: Micha Z750 wurde auf der letzten Kaninchenzüchterausstellung als hundertster Besucher geehrt!
vielleicht gibts ja nen sound unterschied und bei anderen moppeds hat man ja gesehn das man auch doppelrohrasupuff draus machen kann oder als auspuff nebendran
Und denkt immer daran: Wer zuletzt lacht, hat den Witz nich verstanden... ..,-
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.01.2005 16:21
von
Steini
wurdest du nur für 3db odr so 400euro ausgeben. nur weil du es vieleicht hörst das es ein wenig anders brubbelt?? ich denke mal mit dem unter den arsch verlegen machen sie die zubehörhersteller tot!
Auch wir haben in unserem Forum eine Brühmtheit: Micha Z750 wurde auf der letzten Kaninchenzüchterausstellung als hundertster Besucher geehrt!
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.01.2005 16:44
von
Sinner
denke ich nicht, denn für die cbr 600 rr die es schon seit ich glaub 2 oder 3 jahren mit underseat gibt, gibts schon ne menge endtöpfe im zubehör...
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.01.2005 16:48
von
Steini
aber ich verstehe den grund nicht sich sowas zu kaufen. gibt man da wirklich für die versprechen der hersteller 2 mehrps zu haben 400 euro aus? das will mir net in den kopf!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.