nen Abluftwäschetrockner?
Wir haben den erst in 12/03 gekauft und können ihn im neuen Haus nicht mehr gebrauchen. Müssen da einen Kondenstrockner holen....
Ist ein Siemens WTXL 1400, Neupreis war 355 €.
Ist echt ein prima Trockner.... bevor ich ihn woanders verticke, hab ich gedacht, vielleicht kann ihn einer gebrauchen.
Lieben Gruß vom Trienchen
Genau den will ich mir käufen.Ist nur büschen weit zum abholen.
soll sie ihn mit nach kk bringen... dann ist´s nicht mehr so weit.. und es gibt noch was zu lachen...
hinni
hinnerk@ninjaclub.de
Du kannst auch nach Dortmund zur Messe kommen !Und auf dem rückweg haste dann nen Trockner im Kofferraum !
.GrussBlack Ninja"Christian"
Black Ninja´s Sportbiker-Forum und Meine Ninja-Seite
das aber nicht so lustich... mensch... trienchen im dauerwellie nach kk... das ist doch mal was...
gruss
In Antwort auf:das aber nicht so lustich... mensch... trienchen im dauerwellie nach kk... das ist doch mal was...
O.K. Dann halt doch in KK
1. Was soll ich in nem halben Jahr damit?2. Wer will ihn denn von KK nach HH fahren?
na im sommer kannste deine klamotten doch an der sonne trocken... haben deine nachbarinen auch noch was davon....
In Antwort auf: Wer will ihn denn von KK nach HH fahren?
immer diese rethorischen fragen....
Soll ich den im Mai mit hierher nehmen. Kannst ihn dann hier abholen Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch
Nee lass ma, das is mir dann alles zu spät und zuviel Aufwand wegen son Kram.
Kommste einfach auf nen Kümmerling vorbei. MAchen wir uns nen netten Abend und dann nimmste das Teil mit
was meint Trinchen denn mit netten AbendDoch nicht etwa was ich denke und danach hat Markus auch noch die Waschmaschine gekauft
@Claudi
Wieso nicht am 05.02.???
You were touched by
D@ny ________________________________________________ Klick me!!!
Bilder meiner Möppis________________________________________________
Alz lässt grüssen. Na klar geht doch auch Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch
na siehste, vielleicht ist das dann ja früh genug für Markus
Muss er hier nur noch mal lesen
Huhu Maaaarrrrkkkuuss Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch
MMAARRCCCCUS!
@D@ny:
Hat sich erledigt mit dem Trockner. Trotzdem Danke für die Hilfsbereitschaft.
Hätten ja auch eher dran denken können Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch
denken war noch nie Euere stärke,verdammte Brut verdammte
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör