in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.02.2005 11:26
von
ZX9RFreebiker
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
Hallo Hab da mal nee Frage. Bin gestern das erste mal wieder gefahren, und musste feststellen das meine Kupplung ab ca.7000U/min nicht mehr packt. Habe 12000Km auf der Uhr. Habe vor dem Winterschlaf noch nen Ölwechsel gemacht. Vorher nie Probleme damit gehabt! Bitte um Hilfe!!
zuletzt bearbeitet 25.07.2005 13:31 |
nach oben springen
06.02.2005 11:35
von
Sinner
Wenn jetzt als Antwort sowas wie "0W70" kommt dann weiß ich die Lösung
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
06.02.2005 11:38
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
jo... ich vermute da auch den übeltäter... da ne kupplung nicht vom sthen anfängt zu rutschen... 12000 hält ne kuppling immer 8vorausgesetzt mann macht keine burnoutorgien..) und das sie vorm einmotten tadellos zu funktionieren schien, und nur das öl getauscht worden sit seit dem geht mein verdacht auch in die richtung.
06.02.2005 19:35
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich habe schon seit 3 jahren das von louis. das teilsynthetische von delo. das ist super kein gänge reinkloppen mehr und keine schaltgeräusche das war mit dem teuren kawaöl anders!
Die deutsche Wirtschaft ist über'n Berg, ab jetzt geht es bergab!!!
06.02.2005 19:39
von
Steini
also ich habe es seit 3 jahren und so ruhig war mein maschinchen noch nie. das heißt jetzt aber anders habe mir gerade letzte woche 4 liter kommen lassen für 15 euro!
06.02.2005 19:48
von
Steini
nee wieso wenn ich das jedes jahr rausfeuer reciht das. und das teure motul war völliger mist. dacht schon das getriebe ist im arsch weil das so laut beim schalten geballert hat. mit delo war das wie ein neues getreibe so schön leise. nichtmal der erste kracht beim reinkloppen! glaub mir es ist so!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.