in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
08.02.2005 17:37
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
weiß net ist ein schweineteures ding von thomsen gewesen da kannst sogar die fernbedienung mit steuern. also von der garage den videorecorder im wohnzimmer umschalten!
Steini, MC Gigl, Schnecke und Trine
Alle Frauen sehen zum König auf!!
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne??
09.02.2005 12:14
von
Steini
es war aber teuer. und nicht wie die dinger die es jetzt für 20 euro im baumarkt gibt , glaube 100dm wurden aufgerufen. hatte das um mir premerie in alle zimmer zu holen
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, D@ny
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
09.02.2005 13:46
von
Steini
geht mal beide bügeln. ich weiß das es qualitativ hochwertig ist denn ich habe damals den testsieger gekauf weil ich was vernünftiges wollte. und das es heute keine 50 euro mehr kostet ist ja wahnsinn. ich zahle ja auch für einen pII 233Mhz keine 2000 euro mehr wie noch vor 6 Jahren. oder hast neulich den videorekorder für 2500 dm gesehn manchmal verstehe ich net mehr was der schwachsinn soll!
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
09.02.2005 13:54
von
Markus (gelöscht)
Ich wollte damit nur andeuten, dass die Marke Thomson nicht unbedingt zu den Hightech-Marken zählt. Und nur weil Du (deiner Meinung nach) gaaaanz viel Geld dafür bezahlt hast(was ja auch relativ zu sehen ist), ist es nicht das Topmodell. Mehr wollte ich eigentlich nicht. Und nun viel Spass beim Verkauf Deiner Waren, Herr Üzgür!
09.02.2005 14:01
von
Steini
wenn du es noch net gemerk hast habe ich net vor die zu verkaufen wie schon gesagt. bei mit fängt verdienst erst ab 20 euro an und die abrbeit das ding für 10 euro in einen karton zu machen tue ich mirt nicht an. ich hatte gestern nur lange weile und darum habe ich das hier reingesetzt. wollte erst die seite vollmachen micht alten gabeln und gläsern, aber dann ist mir die lust vergangen. so ende der durchsage hab keine lust mehr!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.