in Ich will das Teil unbedingt haben
10.02.2005 10:53
von
maulwurf
• Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte
dat is ein buch, das man(n) z.b. bei louis bekommt. da steht alles drin, wie man am besten und sichersten das knie schleifen lässt ... sozusagen: sicher zum loch im knie
im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!
10.02.2005 13:37
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
warum wollt ihr alles das knie schleifen?? das kostet doch nur geld! ich finde es geiler wenn einer um die kurven bügelt ohne wie ein affe mit dem arsch neben dem mopped zu hängen!
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, D@ny
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
10.02.2005 17:44
von
Oli77_ZX6R_02
• "Moonface" | 849 Beiträge | 849 Punkte
danke für eure zahllosen angebote und ernstgemeinten ratschläge
ich bin grad aufm lesetripp und hab mir gedacht das daß buch bestimmt net schlecht iss um seine reserven beim fahren zu erweitern bzw kennenzulernen, sicher geht's NUR durch ständige praxis bzw selbser ausprobieren und ran tasten, aber nen theoretischen hintergrund kann mit sicherheit net schaden.
Ich hab z.B. in so nem ähnlichen buch gelesen das man bei engen bergabkehren stets die hintere bremse schleifen lassen soll und gleichzeitig mit gas stützen, ich höhr aber immer wieder, von welchen die meinen sie können fahrn, das sie die hinterradbremse NIE benutzen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.