in Ninja ZX-R Burnout
19.02.2005 17:01
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Hab das hier eben in einem anderen Forum gefunden !
In Antwort auf:Nach EG-Richtlinie 97/24/EWG ergibt sich der Verwendungsbereich des Reifens aus dem Kennbuchstaben für die Geschwindigkeitskategorie sowie der Angabe der Tragfähigkeitskennzahl. Reifen gleicher Größenbezeichnung und Bauart [...] dürfen ohne Erneuerung der Betriebserlaubnis oder Berichtigung der Fz-Papiere verwendet werden, sofern die Tragfähigkeit des Reifens den Betriebsbedingungen (Belastung und bauartbestimmte Höchstgeschwindigkeit) des Kraftrads entsprechen.
Heisst das das die EU dafür gesorgt hat das Fbrikatsbindungen für Reifen nun auch bei Motorrädern im FZ Schein einfach "überlesen" werden dürfen ???
Das die eventuellen Bindungen bei PKW nix mehr Wert sind weiss ich aber das hier mit den Mopedreifen stimmt das auch ???
in Ninja ZX-R Burnout
19.02.2005 17:27
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
also in der motorad habe ich gelesen das da noch ein trick der reifenhersteller kommt. oder war es die mopped? weiß auch net mehr was es war und bin auch zu faul zu suchen
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, D@ny
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.