in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.02.2005 22:10
von
sk84
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hi Leutz! Ich will mir neue Blinker an meine ZX600F schrauben. Das Problem is, dass ich net weiß was für Cover ich da brauch, damit des genau passt und gut aussieht. Hab bisher nur welche für Baujahre ab 98 gefunden. Passen die 98er auch auf die 96er? Hab leider kein gescheites Bild gefunden auf dem ich das erkennen hätte können. Ich weiß, man kann die auch selber basteln, aber bis des passt und wies dann aussieht ist die Frage.
Noch ne andere Frage: Kann ich den Vergaser problemlos ausbauen um ihn ultraschallzureinigen? Oder kann ich da viel falsch/kaputt machen?
20.02.2005 08:17
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
bie louis greift man garantiert daneben. ich habe neulich im laden mal geguckt. da gibt es für die zx6 zwei sorten einmal große und einmal kleinere. da kann erstmal was von hause aus nicht stimmen.
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, D@ny
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
zuletzt bearbeitet 20.02.2005 13:00 |
nach oben springen
20.02.2005 13:43
von
sk84
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Dann muss ich wohl mal abmessen und alle möglichen Cover in nem Shop auf Ähnlichkeit vergleichen. Hab nämlich nicht das Material, nicht das Werkzeug nud auch nicht die Zeit mir selber son Ding zu basteln. Ok, Zeit würd ich vielleicht noch finden, aber die Zeit nutz ich dann lieber fürs Fahren. Naja, vielen Dank auf jeden Fall für die Antworten.
21.02.2005 17:54
von
DPG
hmm steini also bei louis gibts nur eine sorte pro modell und da sind große und kleine plättchen(in einer packung) aber das gehört so, weil die großen nach innen müssen und die kleineren nach außen! Ich war mit den Louisdingern sehr zufrieden!
Wer zuletzt lacht, hat den Witz nich verstanden... ..,-
zuletzt bearbeitet 21.02.2005 17:55 |
nach oben springen
21.02.2005 18:02
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nö! ich habe mit hunter neulich geguckt in der krambox bei louis in berlin. das waren für die 6er ab 98 2 verschiedene sorten. hatten die gleiche bestellnummer, waren aber völlig größenverschieden???????????
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, D@ny
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
21.02.2005 21:47
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
@ sk84
bei zietech würd ich ned kaufen , viel zu teuer, brauchst ja 2bleche pro blinker macht nach adam riese 8bleche für alle 4blinker und 20T€uro´s , bekommste bei louis günstiger.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.