Bussy du oller oooooosssssssssiiiiiii Leg Dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann
schon gut du verräter Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, D@ny
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
Nix Verräter Steini war nur schlauer wie ihrin euros gerechnet Leg Dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann
@Micha: ALS ihr!!!Ich kann dann ja auch nicht gemeint sein!!!Wenn es danach geht.
wat bist du den für einer
kein arsch keine eier dat is markus der schlaumeier Leg Dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann
Pah, ich hab Eier, da kriegst Du das heulen!!So gross waren zu Deiner Zeit noch nichtmal die Kürbisse!!!
Was nützen dir die grössten eier wenn nur luft im sack is Leg Dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann
na, das passt ja nun nicht.Entweder oder!
Und der mit der Luft im Sack war doch Dein Kumpel mit dem karierten Rock!
er hätte gerne beides
lass ihn weiterträumen Leg Dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann
ich bin der etwas stabielere
Mit dem Triefauge...stimmt!
Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!
burnout Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
wir sehen doch schukelig aus Leg Dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann
mußt Du son Eierkopf haben
Also ist der Schotte ne Mischung aus Waldorf, Karl Dall und Prinz Charles?
Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!!
Du hast Furry vergessen
Wer ist das denn??
Schotte die sind nur neidisch weil sie selber scheisse aussehen und nicht so gut wie wir Leg Dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör