in Ninja ZX-R Tonstudio
15.03.2005 10:12
von
Mikki
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Moin Moin alle zusammen! Bin gerade neu bei euch eingestiegen und hab auch gleich die erste Frage an euch.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe mir jetzt im Winter einen Raching-Dämpfer mit DB-Killer aber DUMMERWEISE ohne ABE zugelegt.Nun wollte ich wissen ob so ein Teil irgendwie eingetragen werden kann? evtl Einzelabnahme oder so kenn mich da nicht so aus Was ich habe,ist nur eine ABE von einem anderem Auspuff der Firma in der mein Mopped auch aufgeführt ist aber bei mir fehlen ja die ZAHLEN und das e-Zeichen am Dämpfer. mfG
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.03.2005 11:26
von
Homer
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Moin, versteh das ganze nicht. Ein Racing Dämpfer mit DB-Killer?????????????? Gibt es meines wissens gar nicht, wenn Racing dann alles offen. Wenn ein DB Killer dabei ist, ist es doch bestimmt eine ABE Anlage, steht nirgends eine Nummer auf dem Topf? SR Racing ist ein Hersteller in Bayern. Anrufen und nachfragen. Gruss Homer Homers Mopped
naja es gibt ja auch strecken mit db-limitierung und dafür wohl der db-killer...dass das ding keine abe hat, hat er ja schon deutlich dazu geschrieben ...so erklär ich mir das zumindest
Wer zuletzt lacht, hat den Witz nich verstanden...
..,-
zuletzt bearbeitet 25.03.2005 11:36 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.