RE:Suche lauten Auspuff mit ABE zx6r 2000

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.03.2005 12:40
von burnout

Gut...zurück zum Thema.

In Antwort auf:
Für meine ZX6R Modell 2000 suche ich einen lauten Auspuff mit herausnehmbarem DB-Killer und ABE.
Neu oder gebraucht.

Gruß

Ralph

Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!

burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.03.2005 16:04
von Rira • Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte

was heisst den igor an die wand hängen,nur weil ich jetzt unter die händler gegangen bin darf ich meine meinung wohl nicht mehr frei äussern,oder was wolltest du damit sagen hinni???
der arka ist freilich nen top auspuff aber wie gesagt preis-leistung gegenüber sr...................

achja,der vorteil bei sr,wenn mal was durch nen umfaller kaputt geht,einschicken und reparieren lassen,ist ja alles handgemacht....

den rest sagte ich ja schon.........

zuletzt bearbeitet 25.03.2005 16:12 | nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.03.2005 16:10
von burnout
nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.03.2005 19:42
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

In Antwort auf:
was heisst den igor an die wand hängen,nur weil ich jetzt unter die händler gegangen bin darf ich meine meinung wohl nicht mehr frei äussern,oder was wolltest du damit sagen hinni???

um gottes willen.... mit igor meine ich IGOR AKRAPOVIC, will sagen die verarbeitung sucht schlicht ihres gleichen und ich würde mir eine AUSPUFFANLAGE von ihm auch als deko an die wand hängen(das ist meine meinung) und in relation zum aufwand ist der preis noch im rahmen(was aber jeder für sich selber ausmachen muss)

und das hier ist ein forum, in dem jeder seine meinung kund tun darf... also du genau so wie ich und alle anderen hier....und hier wird niemand etwas verboten ..von mir schonmal garnnich....warum auch??

so ganz hab ich dein problem zwar nicht verstanden aber ich hoffe du verstehst mich hier nich wieder falsch.. falls du weitere Klärung wünschen solltest kannst du mir gerne ne pm schicken

gruss

hinni

P.S.: rep sätze gibt´s auch für akras

hinnerk@ninjaclub.de

zuletzt bearbeitet 25.03.2005 19:51 | nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65306 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen