in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
26.03.2005 14:07
von
Michael S.
Verkaufe eine gut erhaltene 6 x 17 ZX 7 RR Felge, Bj.95, sie ist noch original - Kawasaki lila lackiert, hat aber leider ein paar leichte Lackabplatzer vom Reifenmontieren... Komplett mit Bremsscheibe und Radlagern 150 Euro, läuft absolut rund, kein Höhen- oder Seitenschlag !!!! Bilder gibt es per E-mail
04.04.2005 22:44
von
Michael S.
Na ??? Will denn keiner eine breitere Felge, mit der man den 190er oder sogar den 200er besser fahren kann....???? Für 30 Euro kann ich euch dazu auch einen Distanz - Adapter für die hintere Bremsscheibe anbieten, so daß sie in eine ZXR 750 (RR) mit unten liegendem Bremssattel und Brems - Strebe passt....
10.04.2005 11:04
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, warum soll die nicht passen???? Radlager mit 20 mm Innendurchmesser drauf, Distanzscheibe unter die Bremsscheibe und gut ist's!!!! Habe die gleiche Felge in meiner ZXR 750 Schwinge und sogar beim TÜV ohne Probleme eintragen lassen... Und der 190er fährt sich auf einer 6 Zoll um Welten besser als auf einer 5,5 x 17 !!! Übrigens geht auch locker ein 200er auf die Felge, für all die, die sich nicht mit einem 190er begnügen...
10.04.2005 11:51
von
burnout
Weil fast alle hier Moppeds ab Baujahr 2000 aufwärst fahren...entweder haben die schon 190er (9er, 10er) oder wollen bestimmt nicht ne 6er auf 190 aufrüsten.
Sind ja keine Harley-Fahrer, die Potenzprobleme mit Reifenbreite ausgleichen müssen.
10.04.2005 12:11
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
ok dann kann man jetzt wieder zurück zum thema kommen :
In Antwort auf:Verkaufe eine gut erhaltene 6 x 17 ZX 7 RR Felge, Bj.95, sie ist noch original - Kawasaki lila lackiert, hat aber leider ein paar leichte Lackabplatzer vom Reifenmontieren... Komplett mit Bremsscheibe und Radlagern 150 Euro, läuft absolut rund, kein Höhen- oder Seitenschlag !!!! Bilder gibt es per E-mail
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.