in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.04.2005 20:18
von
Markus (gelöscht)
Nee, noch nicht. Hab sie erstmal in die Garage gestellt und mir n Bier aufgemacht. Über der kette ist ein ca. 5x5cm grosses Loch und n tolles Zahnrad ist zu sehen.
02.04.2005 20:40
von
Markus (gelöscht)
Beim hochschalten vom 5. in 6. Hat sich erst so angehört, als wenn ich mal wieder ins "Leere" geschaltet hätte. Aber beim nachhaken wollte der Gang auch nicht reingehen.
Green, sieht total unspektakulär aus, hört sich nur Scheisse an.
02.04.2005 21:10
von
terminator
Uiui, was hier so alles kaputtgeht...
Ich glaube auch, der Burni hat recht. Wenn Motorgehäuseteile zerbröseln, muß man den ganzen Klumbatsch zerlegen und penibel reinigen, um Späne und Splitter herauszubekommen --> teuer. Über dieses Thema wird auch im 10er-Forum zur Zeit rege diskutiert. Mail an Termi...
03.04.2005 07:02
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
wenn ich mich nicht irre ist samstag die neue motorradhandel rasugekommen.. ich ödel mal nachher zum kollegen und guck ma ob was drin steht für dich..
denn motor zu revidieren bei nem kawa händler ist nicht zu bezahlen... wenn du jemanden kennst der motoren instand setzt dann kannste das mal veruchen.. ansonsten anderen motor rein.... welche baujahre gehen eingeltich alle bei dir?9(99 oder auch andere?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.