in Ich will das Teil unbedingt haben
03.04.2005 18:33
von
KURVENKRATZER
• Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte
Also, ich kenne das nur von meinem Kawa Händler. Is ne feine Sache, vor allem wenn du am Motor schrauben willst. Weil du den dann meist (je nach Modell) genau auf deine Höhe fahren kannst. Schraubste denn soviel, das du son Ding brauchst? Der is ja bestimmt auch nich so ganz billig. MfG ...denn erst wenn´s kratzt bist du in Schräglage!
03.04.2005 19:14
von
Sinner
Hmm, Polo führt die von Kern.. Die sollen ganz gut sein. Kannst ja einfach mal anfragen =)
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
03.04.2005 21:28
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
du weist: ich bin poloverweigerer
ne mal gucken.... eventuell gibt´s auch ne eigenkonstruktion... mal gucken... naja im verhältnis mach ich schon relativ viel.. zumal die dann auch wohl noch von freunden genutzt werden kann... ist einfach angenehmer zum arbeiten...
04.04.2005 16:51
von
Sinner
Sacht ma - werden wir ausspioniert, oder warum ist unten unterm Thread ne werbung für bühnen?
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.