man war das ein akt!!!
ich bin zum amt hin und habe da den fall geschildert.
da hat er sich richtig gefreut und mir aufgelistet,was ich alles bezahlen muß.
-neuanmeldung -schein von der bank holen -wunschnummernschild -bearbeitungsgebühr usw...
ales zusammen ca 62€.
er meinte noch zu mir,daß sowas nicht möglich ist,daß mein nummernschild weg fliegt.
und ich sollte doch gefälligst beim fahren aufpassen.
wenn ich nicht noch ein stück von meinen schild hätte,würde es unmöglich sein,daß gleiche kennzeichen zu bekommen.
darauf hin habe ich ihm erzählt,daß ich noch das stück habe,an dem die schrauben befestigt waren.
(stimmte zwar nicht,war aber meine letze hoffnung) aber darauf wäre nichts zu erkennen.
dann kamm der nächste blöde spruch: "bring das mal mit. ohne das geht gar nichts. vielleicht kann ich ja noch ein kleines bißchen erkennen.manchmal bin ich auch hellseher."
so ein trottel. ich also wieder nach hause und mir das alte nummernschild meiner freundin geschnappt.
ein stück abgebrochen(natürlich das mit den ziffern mi)und am nächsten tag wieder hin.
ohne sich das teil auch nur annähernd anzusehen,nahm er es in die hand und hat es in die tonne geworfen.
aufeinmal ging es also doch. und fuer die aktion musste ich dann nur 4,10€ bezahlen.
als ich mein neues schild und die plaketten in der hand hatte,habe ich ihn gefragt,was die schickane denn jetzt sollte.
da meinte er nur: "jetzt lass gut sein und behalte das mal schön fuer dich."
damit wollte er mir wohl auf beamtisch sagen,daß er mir einen großen gefallen getan hat.
am liebsten hätte ich den typen durch den schlitz in der scheibe geschoben,hinter der er stand,da er am vortag so eine show abgezogen hat.
aber da in den laden noch andere leute waren,wollte ich da keinen ärger machen.
ich frage mich wirklich,was das für ne aktion war.
was wollte der beamte mit seiner aktion bezwecken.
sind schon tolle typen,wenn die einen erstmal beweisen müssen,was die mit einen machen können.
das war bestimmt so ein typ, der zu hause schläge von seiner frau bekommt und auf der arbeit den dicken macker heraushängen lässt.