in Ich will das Teil unbedingt haben
18.04.2005 12:24
von
Sinner
... oder bei OBI....
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
18.04.2005 17:16
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
ne... das problem(finde ich jedenfalls) bei den vw-verschlüssen ist, das sie einen einfachen schlitzkopf haben, während die von dutz (oder so ähnlich) ne´n bügel haben 8wie bei ducati usw)... und damit läst sich die verkleidung wesentlich besser zusammen bauen, weil mann nicht noch den schraubendreher halten muss, sonderen eine hand zu halten der verkleidung übrig hat und mit der andere den spanner reindrehen kannst, es also nicht unnötig fummelig ist..
18.04.2005 17:34
von
Brit
achso - hab die Dinger noch nich gesehen, aber ohne Bügel ist natürlich dumm gibts denn nich noch irgendwo ne gute günstige Alternative zu den Dingern wo das Stück um die 5 Euro kostet ?
18.04.2005 17:37
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
ich hab jetzt 4,10 pro stück gelegt, günstiger wirste da wohl nicht rann kommen weil: sie kommen alle vom gleichen hersteller..da wird nicht viel luft sein... die vw dinger sind schon ok, sind halt nur fummliger zu montieren..
18.04.2005 18:12
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
4,10€ das stück???? ich brauche ja bestimmt 15st. das sind ja ca 60euronen. die spinnen die engländer. na dann lass ich das mal lieber sein. das ist dann wohl was fuer den nächsten winter.
18.04.2005 19:27
von
Brit
Ich denk auch dass ich maximal 6 brauche: Keil an Seitenteil je 2 oder 3 und die Kanzel ist doch glaube mit den Seiten eh im ganzen - muss auch nochmal genau schauen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.