in Ich will das Teil unbedingt haben
18.04.2005 17:58
von
DPG
ich hab nen paar leicht angeschliffene
ne mal im ernst, da wirste nur sehr schwer bis gar nich zu nem vernüftigen Preis drankommen fürchte ich Mein Tipp hol dir die Austauschrasten von LSL mit Gelenkkit! Die hatten neulich bei louis ne Aktion wo die Rasten nur den halben Preis gekostet haben! Vielleicht gibts nochmal sowas
Wer zuletzt lacht, hat den Witz nich verstanden... ..,-
zuletzt bearbeitet 18.04.2005 17:59 |
nach oben springen
18.04.2005 18:02
von
Brit
hab auch bei ebay schon geschaut und nie welche gesehen - der Vorbesitzer meines Moppeds hat sich bei seinem Sturz wahrscheinlich eine Seite zur Sau gemacht und sie dann komplett durch die dicken dummen alten Gummiüberzugrasten ersetzt.
ich stöber mal im Netz bei Louis - nen Laden hab ich leider keinen hier.
18.04.2005 18:08
von
DPG
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ja die sind sau häßlich bei ebay werden die kawa rasten meistens nur einzelnd oder mit anlage verhöckert und dann aber auch zu preisen wo du ein paar austauschrasten bekommst!
Ich fand persönlich die von LSL am schönsten und hab mich letztendlich für die entschieden! Kosten 19,95€ das Paar + 24,95€ die Gelenke! Bei ebay sind neulich welche von LSL für 9,08€ die Werbung: Rasten + 13,01€ die Werbung: Gelenkkits weggegangen..also lohnt sich die Augen offen zu halten und geduldig zu sein
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
18.04.2005 18:58
von
DPG
habe sie zu racingrasten umgebaut beide halbiert! aber auf den millimeter genau gleich! man konnte noch gut drauf stehen und mit fahren, aber waren eben extrem scharfkantig!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.