Verkaufe: Lacksatz ZX6RR Ich verkaufe einen kompletten Lacksat (ohne Tank) für eine 2003`er ZX6RR. Die Verkleidung ist unbenutzt und hat auch die Aufkleber auf den Seitenteilen. Kanzel mit Scheinwerfer u Scheibe Seitenteil links/rechts (mit Aufkleber) Keil für die Seitenteile Heckverkleidung (kein Höcker) Vorderradabdeckung Hinterradabdeckung (grün) Seitenabdeckungen Bei Bedarf schicke ich auch gerne Foto zu.
Kontakt: durch Email Telefon: 0171 7814401 Stadt: Twistringen Land: Deutschland
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
25.04.2005 12:26
von
Markus (gelöscht)
Da kann man leider keine emails bekommen, geht nur über PM's. Hab ihn aber angeschrieben und ihm Deine email gegeben. Zur Not kannst ihm doch mal ne SMS schicken.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
zuletzt bearbeitet 25.04.2005 12:27 |
nach oben springen
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
26.04.2005 20:27
von
DPG
war heut bei der bank also der lacksatz is noch zu haben und ich hab jetz erstmal nen schlechtes gewissen Wer zuletzt lacht, hat den Witz nich verstanden.....,-
zuletzt bearbeitet 26.04.2005 20:31 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.