in Ninja ZX-R Burnout
03.05.2005 14:22
von
FreakyNinja
Welche Reifen würdet ihr mir empfehlen? Habe eine 6er Ninja (Bj96). Derzeit habe ich die BT010 von Bridgestone drauf. Suche welche, die möglichst lange halten. Meine Maschine ist gedrosselt, d.h. die Reifen müssten nicht unbedingt auf Höchstgeschwindigkeit ausgerichtet sein :-) Und kennt ihr güntige Händler? gruß
zuletzt bearbeitet 30.05.2005 08:29 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
03.05.2005 15:03
von
Sturzflug (gelöscht)
Wie fährst du denn,und was meinst du mit möglichst lange,in KM! Wenn du sportlich fährst,das heisst,ohne angststreifen am Hinterrad gibts den Michelin Pilot Power,der hält bei mir mit 140 Ps ca.4000km,und haftet sehr gut. Jage nichts was du nicht Töten kannst!
in Ninja ZX-R Burnout
03.05.2005 15:07
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
wmmm meine 6r (bj95) is auch gedrosselt aber darum muß der reifen nicht weniger aushalten der vorgere auf jedenfall ganz sicher nicht !!!!
ich jedenfalls fahr nur noch top reifen weil ich lieber 2 sätze kauf anstatt die gleichen km mit einem satz zu fahren der dann ein mal zu hart war und ich im graben lieg
ich kann dir den michelin pilot power empfehlen wenn du den eh nicht bis zur kante oder gar noch weiter runter fährst also zum knie schleifen und fußrasten schleifen reicht der wenn er warm ist hat bei mir 4000km gehalten und da hatte ich dann hinten in der mitte keinen halbem mm mehr
in Ninja ZX-R Burnout
03.05.2005 15:08
von
mal ehrlich das kann ich nicht glauben das du den reifen wirklich forderst wenn er bei dir mit 140ps genau so lange hält wie bei mir mit noch nicht mal 40 ps
in Ninja ZX-R Burnout
03.05.2005 15:15
von
Sturzflug (gelöscht)
Ich hab die letzten 1000 auch keine 1,6mm mehr,und das mit dem fahren und fordern probieren wir mal bei passender gelegenheit aus,meine rasten schleifen jedenfalls oft genug. Jage nichts was du nicht Töten kannst!
in Ninja ZX-R Burnout
03.05.2005 15:20
von
ich hau nicht auf den putz ich versteh nur nicht ganz wie das gehn soll das ein reifen bei ner 34ps maschine genausolange hällt wie bei ner 140ps maschine
ich wollte damit auch eigendlich nur sagen das man die laufleistung von anderen nicht auf sich übertragen kann weil jeder anderst fährt !!! im zx-forum hat auch einer gesagt das der pp bei ihm auf der 9r 7000km hält !!
in Ninja ZX-R Burnout
03.05.2005 15:29
von
Sturzflug (gelöscht)
Vielleicht fahr ich ja auch nicht so digital wie du! Aber spass beiseite,mit der 400er hatte ich auch ungefähr die gleiche laufleistung,allerdings mit Pilot Sport. Jage nichts was du nicht Töten kannst!
in Ninja ZX-R Burnout
03.05.2005 20:38
von
FreakyNinja
also ich schone meine Ninja nicht unbedingt falls der motor warm ist Aber in Kurven bin ich eher vorsichtig, denn ich bin ja noch Anfänger. Habe erst ca 2000KM Erfahrung Also mein Kumpel ist mal glaub ca8000 -9000Km mit einem Reifen gefahren, weiß jetzt nciht mehr genau welcher Reifen. Aber ist schon enorm viel, oder? Jedoch war das Profil wohl sicher weg
in Ninja ZX-R Burnout
04.05.2005 09:42
von
maulwurf
• Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte
jo,. ich würd auch sagen, der bt010 is top! (bei mir war der aber schnell runter )
jetz hab ich den continental c.force drauf und kann sagen, das der noch besser oder zumindest genauso gut ist, wie der bt010. der c.force hält auch schon ne weile
im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!
in Ninja ZX-R Burnout
04.05.2005 19:15
von
FreakyNinja
Also der BT010 hält wirklich nicht so lang, bei ist er grad vielleicht 4000Km gelaufen. Werde mich nach einem anderen Hersteller umschauen. Ihr habt ja gesagt, dass der Force von Continental und Pilot Road gut ist??
Schaut mal unter http://www.reifenversand.com, ist bisher der günstigste Händler. Und ab 130 EUR wird FREIHAUS geliefert!!
in Ninja ZX-R Burnout
04.05.2005 19:28
von
FreakyNinja
Ist der Continental Force wirklich so gut? Mit der Lebensdauer und Fahreigenschaften? KOstet insgesamt189 Eur!! Bin am überlegen, ob ich den Force nehme oder den Pilot (sport oder power???) Welchen würdet ihr nehmen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.