zx6r f rahmen

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.05.2005 16:37
von Ejderha • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

hi,
bin auf der suche nach einem rahmen von einer zx6r das f model.fals jemand eins hat oder jemanden kennt der was hat.wo könte ich die noch bekommen?gibt die nur bei kawa neu oder eventuel auch wo anders?
gruß

nach oben springen

RE:zx6r f rahmen

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.05.2005 16:46
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

bei teilehändler wirste die finden.... ebay, mobile usw natürlich auch.... bei kawa kriegste nur blankorahmen...

gruss

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.05.2005 21:30

hallo hinni,
hab bestimmt 40 händler angefragt ohne erfolg.ebay ist eins grad drin aber unfalrahmen,der hat das moped als unfal in april auch bei ebay ersteigert.hab den angeschrieben der das moped versteigert hat der ist mit dem moped auf ein auto aufgefahren also bei zx6r (f model) mit vorsicht zu genießen.
naja vielleicht weiß ja jemand etwas oder bekommt mal was mit hab ja auch noch zeit eilt nicht so,zur not werd ich es zerlegen und den rahmen mal zum richten bringen mal sehen was die sagen.
gruß

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.05.2005 21:31
von Zerg

Willst du damit dann noch in den Straßenverkehr? Und wenn ja, geht das so einfach?

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.05.2005 21:55

ja eigentlich schon,denke wen ich einen gebrauchten rahmen bekomme mit brief kan ich ja meine ganzen teile auf den draufbauen dan ists ja gut oder?ich weis aber nicht wie das mit nem neuen rahmen geht ob man da schon die nummer eingeschlagen bekommt oder wie auch immer muß ich mich noch informieren.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65306 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen