in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.05.2005 11:45
von
Sturzflug (gelöscht)
Na gut,vergiß den letzten satz,war etwas angetrunken,aber den rest kannste ernst nehmen! Und immer schön Super tanken. Jage nichts was du nicht Töten kannst!
16.05.2005 11:50
von
Sturzflug (gelöscht)
Es gibt in KFZ-zubehörläden so Benzinzusätze zur Reinigung von Ventilen und Brennräumen,so`n Zeug ab und zu mal dem Benzin beimischen,das sie sich freibrennt! Jage nichts was du nicht Töten kannst!
17.05.2005 21:54
von
maulwurf
• Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte
hast warscheinlich recht. ich hab das jetz auch ma durchgerechnet und wenn ich mit den neuen zündkerzen und dem guten deutschen spritt 2l weniger auf 100km verbrauche, hab ich pro tankfüllung ne ersparnis von 3€ zum polenspritt, obwohl der billiger ist.
ausserdem bleibt der motor heil ...hab mich jetz dazu endschieden nur noch super in dtl. zu tanken
im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!
jetz hab ich den gleichen verf*** sch** schon wieder am ar***. heute ist sie mir an der kreuzung ausgegangen und nu das gleiche verf** problem schon wieder. kann es sein, das das auch daher rührt, das die batterei zu schwach ist? denn nach 3mal probieren, sie wieder anzubekommen, ist die batterie fast abgejuckt.
... ich könnt so abkotzen! die verdammte sch***
a
zuletzt bearbeitet 07.04.2009 17:08 |
nach oben springen
06.06.2005 06:53
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Sorry tut mir echt leid für dich
Aber besorg dir mal nen BMW Aufkleber für dein Moped
B - Bring M - Mich W - Werkstatt
PS:
Wenn es wieder das selbe sein sollte wie letztes mal dann hast du doch bestimmt Garantie !!! oder nicht ??? Und wenn du schon mal in der Werkstatt bist dann besorg dir auch gleich eine vernünftige Batterie !!! Etwas länger wie 2-3 versuche sollte die nämlich schon halten !!!
06.06.2005 15:14
von
maulwurf
• Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte
da brat mir einer nen storch ... ich habse ja nu gestern stehen lassen und heute bin ich dran vorbeigelaufen und hatte son komisches gefühl, als wenn ichs nochma probieren sollte, sie anzuschmeißen und siehe da: sie sprang auf anhieb an! als wenn nie was passiert war ... komische sache das ... nichts desto trtz, werd ich mir ne gelbatterie zulegen, damit solche sachen endlich ma nen ende haben ... a
zuletzt bearbeitet 07.04.2009 17:08 |
nach oben springen
26.06.2005 09:00
von
CK
ich weiss nicht ob dieses model so ne art keilriemen hat, ich hatte dieses problem mit der lima und diesem keilriemen auch einmal an meiner zxr 750, der war so leicht zerfallen und dadurch hat die gute nicht mehr geladen. irgendwann war er dann ganz durch und die fetzen hingen raus.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.