in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.06.2005 08:31
von
Markus (gelöscht)
Mal abgesehen, dass ich es auch nicht haben möchte. Warum sollte es gerade bei einem Supersportler(um mal allgemein zu bleiben) überflüssig sein? Bei den Autos ist es doch auch so, dass es für Familien-VAN's gleichermassen nützlich ist wie für Sportwagen. Oder nicht?
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
zuletzt bearbeitet 07.06.2005 08:33 |
nach oben springen
07.06.2005 08:35
von
Osman
• der deutsche Hans! | 16.567 Beiträge | 16567 Punkte
bei Tourern ist es meiner Meinung nach OK aber nicht bei Supersportlern. Wenn man sportlich fährt und bei gefahrensituationen bremsen muss möchte ich kein ABS haben. Ich würde ehr angst als ein Sicherheitsgefühl haben. Bei geradeausfahren ok. es könnte hilfreich sein aber nich bei tempo 80-90 in der kurve....da verlasse ich mich lieber auf meine instinkte und mein bremsgefühl
07.06.2005 15:55
von
vozzi
Nachdem ich wieder in der ADAC gelesen habe dass sich ungefähr ein Drittel der Unfälle mit tödlichen Verletzungen mit ABS hätten vermieden werden können denke ich ernsthaft darüber nach - Sportlerfahrer-Stolz hin oder her! Und man weiss eben nie ob und wann man es vielleicht doch braucht...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.