..verträgt sich das gut ? Bzw. was sind die Nachteile dieses Reifens, wie ist das Aufstellmoment, wie verhält er sich wenn er sehr warm ist bzw. die Piste sehr warm ist ? Schmiert er, kündigt er sein rutschen an ? Möchte nächsten Mittwoch zum erstenmal mit der neuen auf die Rennstrecke und deshalb bissl vor Überraschungen gewarnt sein.
Viele Grüße Brit
So meine Homepage mit neuen Bildern ist jetzt fertig
in Ninja ZX-R Burnout
23.06.2005 15:04
von
DOC Costalunga
• der "Eisverkäufer" | 602 Beiträge | 602 Punkte
Du wirst viel Spass damit haben! is ne gute Wahl! Habe letztes Jahr in den Dolomiten zwei Sätze davon runtergeatzelt! Selbst im Regen ham die Dinger noch nen Super Grip!
Beim nächsten Reifenwechsel machst du dir dann die Pilot/Power drauf! Die sind auf der 6er das Mass aller Dinge! Hammer!
Morgen gehts wieder in die Dolomiten, dann werden die Power getestet bis zum abwinken!
in Ninja ZX-R Burnout
23.06.2005 15:48
von
DOC Costalunga
• der "Eisverkäufer" | 602 Beiträge | 602 Punkte
Hast Du ne Ahnung! Das ist die größte Rennstrecke der Welt! Ab Samstag gehts wieder auf Zeitenjagd auf der Sellarunde! War mit den Sport auch schon auf der Nordschleife! Bleibe bei meiner Meinung!
in Ninja ZX-R Burnout
23.06.2005 19:41
von
Sonne
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Hallo,
ich war gerade mit den Pilot Sport Reifen in OL, mit meiner ZX9. Nach dem dritten Turn und 30 Grad im Schatten hatte ich mächtige Rutscher. Und das Aufstellmoment beim Reinbremsen nervt. Werde jetzt den Pilot Power drauf machen. Der soll besser sein, was das Aufstellmoment angeht. Ob der die Rutscher ausradiert, weiß ich nicht.
danke Sonne, sowas wollte ich hören hab nämlich auch schonmal irgendwo gehört, dass der ein ganz schön hohes Aufstellmoment hätte. Ich glaube ich hatte noch nie wirklich nen Rutscher auf der Rennstrecke (damals mit dem D204) deshalb wollt ich mich ja auch befragen damit ich vorbereitet bin so als nich so erfahrene Pilotin.
Viele Grüße Brit
So meine Homepage mit neuen Bildern ist jetzt fertig
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.