Moin!
suche ne grüne ZX6R ab 2003, wenn ihr eine loswerden wollt oder jemanden kennt dann gibt mal info
muss jetzt nicht von heut auf morgen sein, da ich ja noch die kleine Schwester ZX4R zum düsen hab..
hab ne schwarze bj.2004
ne ninja muss grün sein
was soll sie den kosten und ein paar daten wären nicht schlecht, gern auch per pn
oder rot
Mr. Lover
ossi du bist ekelig rot ist doch ne tuntenfarbe Leg Dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann
Eine echte Kawa ist schwarz Rot !!!
Und da ich eine Rote Feder im hinteren Federbein habe ist meine eine echte Kawa !!! .GrussBlack Ninja"Christian"
Black Ninja´s Sportbiker-Forum und Meine Ninja-Seite
In Antwort auf:Eine echte Kawa ist schwarz Rot !!!
.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
http://www.deutscher-kloeppelverband.de
na ist doch egal was sie kosten soll,sie ist ja doch nicht grün,so wie du sie haben möchtest
Schade, hab meine ´03er 6er vor ein paar wochen nach rumänien verkauft....wär ein schnäppchen gewesen, war super die 6er mit heckumbau und akrapovic.
viel helfen wird ihm das alles nicht
na dann eben deeeer ultimative tip für ihn....wie sieht es bei mobile aus? vielleicht kriegst du da eine zum superpreis!?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör