in Ninja-Tuning-Werkstatt
02.07.2005 21:12
von
Chris
Hi
ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine ZX6r Baujahr 1996 in eine Streetfighter zu verwandeln. Leider habe ich keine Ahnung wie man sowas anpackt. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, Links oder Literaturempfehlungen. So könnte ich etwas Licht ins Dunkel bringen. Ach so wenn es schon mal einer gemacht hat könnte er mir gleich sagen wie viel Geld er dafür benötigt hat.
mfg
Chris
zuletzt bearbeitet 19.11.2005 09:09 |
nach oben springen
wieviel geld dafür benötigt wird hängt davon ab wieviel du machen willst und welche teile du verwenden willst..... da kannste zwischen 100 und 30000 euro alles haben...
grundsatzlich das verkleidungsgerraffel runter...heck und auspuff steil in den himmel, böse frabe drauf, ne segelstange ist pflicht usw...
in Ninja-Tuning-Werkstatt
08.07.2005 12:32
von
Magoxxer
Hallo, habe das zufällig gelesen........habe des öfteren etwas umgebaut...und im Moment bin ich an meiner jetzigen ZX6R bei.....einen sog. "Straßenfeger" zu basteln.....wann hattest Du vor das zu machen? Im Winter? Dann könnten wir gemeinsam das angehen...jeder an seinem Ort natürlich, aber ich habe da ein paar Adressen, mit denen ich zusammen arbete, wo wir besondere Hecks usw. fertigen lassen können... Gruß Uwe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.