in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
05.07.2005 20:47
von
Rico
Hey, hab ne kleine ZX 6 R. Die ist im Moment auf 34 PS, die nächsten 1,5 Jahre. die mich etwas nerven. Frage: kann man diese rausnehmen, was würde passieren wenn man erwischt wird und wie oft wir das in Meck-Pom oder BRB kontrolliert? Gruß
05.07.2005 21:42
von
Osman
• der deutsche Hans! | 16.567 Beiträge | 16567 Punkte
und wenn du dann ein unfall baust, bist du´deinen lappen los und alle unfsllkosten musst du selber übernehmen. du würdes dir dein leben versauen. tu es nicht und sammle in den 2 jahren viel erfahrung. die strasse ist keine rennstrecke wo du angeben musst.
05.07.2005 21:50
von
Chrille
• *Grid-Girl* | 3.551 Beiträge | 3551 Punkte
Is ja schon richtig, mit den 34 PS zuerst. Man soll ja erst lernen. Man kann das auch so machen wie ich: Den Schein mit 32 machen und gleich offen fahren
05.07.2005 23:17
von
Attila
• Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte
Wenn du erwischt wirst, wirds teuer. Gibt ne Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, wie schon gesagt haste auch keinen Versicherungsschutz mehr, was bei nem Unfall dann wohl richtig teuer wird. Wäre jugendlich leichtsinnig, wenn du deine Karre entdrosselst. Ich habs damals auch gemacht. Aus heutiger Sicht wars extrem bescheuert und ich würds nich nochmal machen.
Gruß, Atte
Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"
06.07.2005 09:00
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
deine versicherung wird zahlen.. sie können sich maximal 10000 euro von dir wiederholen(was sie tun werden)...das finazielle ist allso nicht das hauptproblem... was wesentlicher ist: versuchemal anschließend irgenwas zu versichern..viel spass...
und für mich absolut wichtig: wenn du nen satz baust(was ich dir nicht wünsche) und du dich nicht nur selber wegfeuerst, sondern vielleicht nen radfahrer nen fussgänger oder sonst wen ummangelst... das wir dich dein lebenlang nicht mehr loslassen...
06.07.2005 16:09
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
du bist aus meck- pomm?? los sage woher?? also bei uns teesten die sowas nicht. mein sohn ist 2 jahre eine nsr geedrosselt gefahren und nun die gsxr 750. da er als kellner ständig nachts fährt wurde er fast jeden tag angehalten, es hat nie einer am gas gedreht odeer sowas!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.