in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
10.07.2005 14:47
von
Green Mile
• Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte
Hallo zusammen,
ich bin genau wie Osman am überlegen dranne, mein bike und alles andere abzugeben. - 9er 01, 9tkm, div. extras, 1a zustand - kombi dainese - schuhe sidi ...
12.07.2005 10:18
von
Osman
• der deutsche Hans! | 16.567 Beiträge | 16567 Punkte
danach brauchst du nicht gehen. ich hatte es bei mobile und bei autoscout 2 wochen hat nur einer angerufen obwohl meiner einer der günstigsten dort war. es gab mache die wollten für nen 9 er 98 mit 30 tkm 5.500. danach habe ich es bei ebay eingesetzt und1 tag später hatten gleich 5 leute Interesse und der eine hat es gekauft. setzte es dort rein für 10 tage setzte auch den preis, denn du dir vorstellst und warte es ab. es werden sich einige melden. wenn nicht nimmst du es 12 st. vor ablauf wieder raus. oder wenn du mit einem anderen einig wirst sogar schon wie ich vorher. musste nur 11.80 gebühren zahlen
12.07.2005 10:23
von
Osman
wenn du es loswirst insgesammt nicht mehr als 100. musst du dir mal genau ansehen ab 2000 euro wollen die glaube ich 50 + gebühren für reinstellen. aber wenn es keiner kauft und du es vorher rausnimmst hast du nur die einstellgebühren. bei mobile musst du auch zahlen...! ich habe es gleich nach einem tag verkauft. der hat aber net geboten und sich bei mir gemeldet. ich habe es rausgenommen und er ist vorbeigekommen und abgeholt
12.07.2005 10:50
von
Osman
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ja mobile kostet glaube 10 für auto 5 für mopet. mobile gehört jetzt ebay. steini da mit dem mindestpreis hat du doch von mir....ausserdem kostet da auch noch einmal 10 euro
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.