weil ich grad zeit und lust hab sag ich mal kurtz wie ich das gemacht hab:
so erst mal dot 5 vom z.b. polo is vollkommen ausreichend für landstraßen heitz betreib
also:
ich hatte meine bremse vorne ganz auseinander also kann ich nur was zum befüllen und entlüften sagen nur "nur" sagen wie ichs wechseln würde.
immer darauf achten das genug öl im ausgleichs behälter ist sonst bekommste blasen rein
dann bremse zu drücken entlüftungs schraube mit schlauch und auffang behälter öffnen bis der bremsgriff am stummel ist dann wieder zu schrauben und den hebel los lassen so wird dann neues öl aus dem behälter gezogen das solange auf einer seite wiederholen bis man beim öl ablassen bei der schraube kein geräuch hört bzw unten keine bläschen mehr raus kommen. dann bei der anderen seite das gleiche!
das war mein befüllen nun zum wechsel.
ich würd einfach oben immer rein kippen und unten ablassen(entlüften) bis dieses 250ml gefäß leer is weil wir ja das günstigere 5er genommen haben müssen wir damit ja nicht rumgeitzen und wenn wir die ganze flasche durch gepummt haben ist garantiert das system eins a durch gespült und entlüftet
das is jetzt meine bescheidene meinung und so hab ichs auch schon bei mir gemacht und meine bremse funtz topp bei bedarf kann ich noch bilder vom voererreifen mit schönen kleinen ribbelchen nachreichen
edit: ach ja hinten mach ich das erst garnicht weil ich nie hinten brems (wer bremst schon hinten ?) und wenn dann würd ich da auch nicht ne ganze flasche durch pumpen da das system hinten ja wesentlich weniger öl beinhaltet als das vorne!