in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.08.2005 20:00
von
Cassiopeia
• Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte
Hallo,
bei meiner Husqvarna montiere ich die Reifen immer selbst auf die Felge, jetzt meinte ein Bekannter der sehr viel mit Motorrädern zu tun hat dass man auch die Schlauchlosen Reifen so montieren könnte (klassisch mit 20er Montiereisen). Wuchten dann nur auf der Achse in der Drehmaschine und schauen wo das schwere Ende ist.
War macht das von euch selbst?? Hab da irgendwie Angst die Felge kaputt zu machen...
Gruß
Cassio
Leistung ist wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest...
04.08.2005 10:54
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Mit den passenden Werkzeug würde ich das auch probieren aber wie ist das dann mit dem Auswuchten? --------------------------------------------------------------------- MfG Oriol s
zuletzt bearbeitet 13.04.2009 06:38 |
nach oben springen
04.08.2005 10:59
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
das is das einfachste da braichste einfach nur nen stange die du da durch schtekst und dann eben immer den reifen sich drehen lassen und auf der oberen seite dann nen gewicht hin kleben mußt hald nen gefühl dafür bekommen wie viel nich dasde da zu viel drann papst und dann auf der gegenüberliegenden seite auch noch gewichte ran machen mußt
04.08.2005 11:35
von
Geekayck
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Ich baue die Räder an der Kawa aus und lasse die Reifen dann beim Händler drauf ziehen. Erstens kostet das ja nicht die Welt und mit dem richtigen Werkzeug zum Wuchten und Aufziehen geht´s einfach innerhalb von 10Minuten.
Aber Respekt, wenn ihr das selbst in die Hand nehmt! If you want to finish first, you have to finish first.
04.08.2005 11:54
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich glaube mit montierhebeln an lackierte felgen kommt net so gut. bei meinem mopped mach ich das auch selbst das sind dann aber stahlfelgen. die sehen aber auch dementsprechend aus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.