in Ninja-Tuning-Werkstatt
11.08.2005 09:35
von
Koyote (gelöscht)
Hallo, wer kann mir Tips wenn möglich mit Bildern zum Blinkerumbau vorne und hinten für die ZX6R F3 geben?? Habe die "Suche" bereits versucht, bin aber für dieses Modell nicht fündig geworden. Wäre um Anregungen, Bilder, Links....etc. sehr dankbar. Gruß
11.08.2005 11:50
von
Koyote (gelöscht)
Also ich denke auch nicht das es ein großer Akt sein wird die Mini Blinker zu montieren. Ich suche halt nach Anregungen....gibt ja viele verschiedene Blinker.Und die Sache mit vorn, würde halt gerne sehen welche Blinker ihr montiert habt, da ist das Modell der ZXR eher Zweitrangig für mich.In der Bastelecke habe ich bereits geschaut, bin auch schlauer geworden, aber nicht wirklich fündig was Bilder etc. angeht. Also, zeigt her eure Mini Blinker Danke,Gruß
11.08.2005 12:16
von
Koyote (gelöscht)
Wie siehts eigentlich aus wenn man welche kaufen möchte, da ich ehrlich gesagt nicht die Möglichkeit hier habe welche anzufertigen, gibts da welche für vor Baujahr 1998, finde keine die für Bj. 1997 sind.
16.08.2005 08:01
von
Koyote (gelöscht)
die die es bei louis gibt sind erst ab Baujahr 1998, ob die mit dem Vorjahresmodell gleich sind weiß ich nicht. Nirgends sind welche für Bj. 1997 zu finden. Gruß
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.