in Ich will das Teil unbedingt haben
16.08.2005 12:03
von
CK
• Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte
@mille, mach mal paar fotos wenn du das teil verbaut hast. und gib mal bescheid, ob das mitv der verkabellung problemem gab oder ob die stecker passen.
@steini, habe bei ebay leider nur die normalen ruecklichter gefunden, nicht die weissen led's.
16.08.2005 15:52
von
Green Mile
• Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte
so steini.... SIE LEUCHTET!!!
Probleme gab es... bei den steckern... sie konnten nicht "einklicken", da beide eine "nase" hatten. war aber eigentlich doch kein problem... einfach ineinandergesteckt, ging ohne probleme und isoband... den alten an die neue lampe....war mir zu zeitraubend
hier die pics:
und das prob:
das licht ist echt hell... recht gute quali und bis auf den stecker alles bestens!!
jetzt nur noch die anderen sachen..... sieht sonst bisschen unfertig aus....
zuletzt bearbeitet 16.08.2005 15:57 |
nach oben springen
16.08.2005 16:22
von
CK
sieht auf jeden fall sehr gut aus. was ich besonders gut darab finde, ist dass die led's wesentlich heller sind als das normale ruecklicht. bei soviel fast blinden auf der strasse eine wirklich sinnvolle sache. das mit den steckern wuerde mich aber sehr nerven.
16.08.2005 20:42
von
Green Mile
• Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte
also so ein bisschen täuschen bilder ja auch... nicht das ganze glas scheint so rot wie auf dem bild... man erkannt gut, dass es klarglas mit led ist, dennoch ist es hell...
und noch ist ja nicht alles fertig... sagte ja, sieht noch etwas unfertig aus... verkleidung, minis etc fehlen ja noch...
17.08.2005 10:50
von
CK
@mile, mach mal die inneverkleidung drunter, dann wird das richtig fett aussehen. freue mich schon auf bilder. bin mal gespannt wie das dann aussieht. viel erfolg und viel spass.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.