in Ninja-Plastik-Bunker
11.08.2005 23:11
von
9erEisen
• Spongebob | 414 Beiträge | 414 Punkte
Hallöle Ninja Gemeinde!
Hat jemand von euch erfahrungen mit Verkleidungsreparaturen und hat schonmal ein Verkleidungsteil reparieren lassen? Bin am überlegen meine kaputte linke Seitenverkleidung und den Riss in meiner Kanzel mal flicken zu lassen.
Hat schonmal jemand von euch dort irgendwas flicken lassen und kann mir sagen ob sich das lohnen würde? Vor allem welcher von beiden der richtige wäre?
Danke für eure Hilfe im voraus. Gruß 9erEisen (Andi)
in Ninja-Plastik-Bunker
12.08.2005 13:13
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wie groß ist der riss und wie breit?? kleine dinger kannst mit gfk selber machen. eine matte hinter mit harz und gut. habe meine kotflügel damals geflickt das hält schon 3 jahre. nun ist natürlich was anderes gerissen aber auf jeden fall nicht das was repariert wurde
in Ninja-Plastik-Bunker
12.08.2005 23:43
von
Stefan/zx6r
• Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte
Hallo die Verkleidungsklinik ist gut macht gute arbeit zum guten preis. Schau mal in der Bewertungsliste unter Motorradverkleidung-Bochum nach da waren schon einige von uns. Gruß Stefan/zx6r
in Ninja-Plastik-Bunker
13.08.2005 18:58
von
Runner
• "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte
hat jemand ne Seite gefunden, wo man diese "ABS kunststoffschweißstäbe" bestellen kann? im baumarkt hab ich keine gefunden, würde trotzdem gerne mal damit rumtesten.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.08.2005 20:14
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich hatte da mal so einen lehrgang. irgndwas kann man für alles nehmen. was war das noch pp?? kannst ja mal nachfragen. wißt genau das die verkleidung abs ist?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.