in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
13.08.2005 22:13
von
Clubstar
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Drive grad offen (98ps) with my zx6r nun habe ich aufeinmal aus heiterem Sky ein richtiges quietschen beim breaken dachte immer nen lkw war hinter mir der so qietscht but bei 200 eher unwahrscheinlich *g* Also so ab high Speed und dann etwas leicht abgebreakt fängt die scheisse schon an! Dazu kommt noch ein ultra heftiges lenkerFlattern das ist alles vom feinsten!
What zur Hölle is da wrong? But i had look into Bremssättel Die Brämsbeläge sind noch all right!
14.08.2005 20:02
von
Clubstar
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Also ich hab mal davor parr stoppies gemacht! Die scheiben sehen optisch absolut in ordnung aus kein anzeichen auf verschleiß! Habe eben noch mal getestet bei 160 km/h nichts! Bei über 200 auf 100 ein leichtes flattern im lenker! dabei kommt noch das qietschen! Kein wunder das ich im gedrosseltem zustand nix bemerkt habe :-)
Naja für mich gilt sicherheit vor also hab ich was zu befürchten oder ist sowas harmlos?
14.08.2005 20:06
von
Green Mile
• Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte
also ich würd schon etwas unruhiger im sattel sitzen...normal ist das jedenfalls nicht.... würde gern mal wissen, was da quietscht..... finde ich viel schlimmer als das flattern, da gibts mittelerweile ja genug hilfsmittel.... aber dauerhaftes quietschen...kommt eigentlich von reibung....
oder die ungeschmierte und zu straff gespannte kette aber das glaube ich mal hier nicht...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.