|
|
MIt dem Zeug, wirst bei diesem Aufkleber lange brauchen!
Ich hab echt alles benommen nichts half, dann hab ich bei uns im Geschäft gefragt da wir öfter unsere Firmenwagen beschriften lassen!
Dann hatten wir da so ein Mittel von der BeschriftungsFirma (auf Silikonöl Basis) geht unser den Aufkleber löst Ihn so und geht da spielend weg, sogar dananch die Ränder alles weg!
Also der einzige Tipp fahr mal zu einer Beschriftungsfirma oder schau ob Du irgendeinen Entferner auf Silikonöl Basis bekommst oder vielleicht noch Teer Entferner!
Gruß Raphi
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
nee warum auch! wär ja schlimm wenn ausgehärteter lack vor verdünner angst haben müsste. weißt wie es dann unter deinem tankstutzen aussehen würde wenn mal sprit auf den lack tropft?
Wuhuuuuuuuu
Jungs nehmt für aufkleberrückstände zu entfernen nur Speiseöl
Das Zeug ist optimal, einfach drauf schmieren, bissl einwirken lassen und abrubbeln und das ganze ein zwei ma machen und weg ist der Rest... und man bekommt sogar noch geschmeidige Hände dabei
Habs gestern abend in nem andren Forum gelesen und habs gleich ausporbiert mitten in der nacht!
gruß
Hab vor 14 Tagen an der Grünen einen neuen drauf gemacht.....
... der geht jetzt schon von GANZ ALLEINE wieder ab bzw. nur die Oberschicht. Der kleber bleibt
War wohl aus ner Montagsproduktion
Werd wohl wieder Terpentinersatz nehmen Hinterher aber gut abwischen
Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch
---> Kein ABS - kein Airbag - keine Angst <---
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |