RE: RE:Fliegen/Insekten/Tote Tiere entfernen mit ner coke
in Ninja-Cleaning-Center
18.03.2006 14:48
von
blackninja99
• Fulltime-Profi | 819 Beiträge | 819 Punkte
Hey Leute, nehme zur Reinigung immer Acrylversiegelung...das Zeug ist echt der Hammer. Einfach mit einem Lappen auftragen, dann mit einem Microfaserlappen abwischen... Nicht nur das die toten Fliegen einfach abgehen, kleine Kratzer verschwinden auch, es glänzt richtig gut und der Lack fühlt sich einfach gut an kann ich nur empfehlen Gruß Dennis
in Ninja-Cleaning-Center
19.03.2006 10:27
von
Koyote (gelöscht)
hab ich auch noch nie gehört.. ____________________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Cleaning-Center
19.03.2006 12:55
von
blackninja99
• Fulltime-Profi | 819 Beiträge | 819 Punkte
Hey zusammen, das Zeug heißt Gollit 701 http://www.gollit.de habe das Zeug von meinem Lackierer bekommen. 1 Liter kostet 19,95 und hält ewig... Müsst ihr mal gucken, wo ihr das Zeug bekommen könnt... Vielleicht einfach mal beim Händler nachfragen, ob er das besorgen kann. Gruß Dennis
in Ninja-Cleaning-Center
19.03.2006 13:00
von
Tuffel
• Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte
guter tip, hab das viehzeug vom letzten jahr noch dran. die cola muß aber nicht kalt sein oder? Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.