in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.09.2005 08:12
von
Bernie
Hallo Heiza,
haben jetzt bei meiner ZX900C die Ventile eingestellt(heftig!!) und wollten "nur noch" den Vergaser synchronisieren. Leider ist das WHB nicht wirklich hilfreich was den Anschluss des Synchrontesters angeht (danach wäre der Tester an die Stutzen anzuschliessen über die man den Sprit ablaufen lassen kann). Wo zum Henker soll man denn den ST anschliessen?
Hiilfee!! Bernie
zuletzt bearbeitet 02.09.2005 08:25 |
nach oben springen
02.09.2005 09:10
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Na super! also Tank runter, Luftfilter runter,Vergaser ab irgendwelche Adapter Unterlegscheiben etc montieren, Vergaser montieren, rechte Hälfte synchronisieren, Vergaser runter etc. Das kann es doch echt nicht mehr sein.Habe mir schon gedacht, das Supersport aufwendig ist, als ich die 9er gekauft habe Aber das topt ja doch alles. Als wenn das 1 Ziel bei der Konstruktion Wartungsunfreundlichkeit gewesen ist.
02.09.2005 10:02
von
Mikki
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Moin zusammen, ja die Vergaser.sincronisieren ist nicht ganz ohne bei der 9er aber wenn du die Ventiele eingestellt hast wirst du da auch hin bekommen.Hast du eigentlich das ganze Werkzeug zu Hause und die Schimms oder wie die geschrieben werden?
02.09.2005 18:19
von
Sturzflug (gelöscht)
Airbox runter,unter den vergasern,im ansaugstutzen sitzen kleine schrauben 1mal links aussen,1mal rechts aussen,da müssen adapter statt der schrauben rein,auf den mittleren beiden anschlüssen sitzen schläuche,die abziehen,synchrontester anschliessen,und los gehts! Jage nichts was du nicht Töten kannst!
03.09.2005 09:43
von
kein Name angegeben • ( Gast )
@Mikki also so viel Werkzeug brauchste eigentlich gar nicht. Gute Imbusschlüssel,guten Knarrenkasten, was zum Aufstellen nen kleinen Drehmomentschlüssel (5-30nm). Aber die Shimms. Da hat der nicht ganz so Freundliche mal grad ca. 70€ für genommen. Waren 13 Stück im Austausch. Alles in allem würd ich sagen, man muss da schon Bock drauf haben um das selber zu machen.Habe jetzt wen gefunden, der Ventilspiel plus Synchronisieren inklusive Material für 200€ macht mit 16% drauf gibt es sogar n Rechnung. Das ist meiner Meinung nach absolut fair.
@Sturzflug Das hört sich ja mal brauchbar an. Danke.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.