in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.09.2005 13:55
von
cobracio
• Ninja-Treiber | 92 Beiträge | 92 Punkte
Die graue Seite gehört beim Einbau aber nach oben oder ??
Hätt ich das vorher gewusst, vorgestern hab ich erst nach meinem geschaut, dann hätt ich den gleich mal durchgeblasen, naja, weils so Spaß macht mach ich das einfach nochmal .
11.09.2005 13:20
von
cobracio
• Ninja-Treiber | 92 Beiträge | 92 Punkte
Aber noch mal zum Thema, ich hab das Problem wirklich auch, dass ich wenn ich unter ca. 4000-4500 Touren bin die Kawa ruckelt, auch wenn man mit gleichbleibender Drehzahl fährt oder ausrollen lässt. Darüber ist es, meiner Empfindung nach, nicht mehr so. Mein lokaler Händler, kein Kawa Händler meinte, das wäre so okay. Bin seither von nem Bekannten ne 2005er 600er Fazer gefahren, da gabs sowas nicht. Daher wollt ich einfach mal fragen ob das so normal ist.
12.09.2005 13:40
von
Cykloon
Bei den meisten Naked Bikes wie Fazer wird der Motor so ausgelegt auf mehr Durchzug, weniger Drehzahl. Meine CBR600F ging von unten rauf wie ein aufgebohrtes Maxi, oben wars mörder. Darum kaufte ich mir die ZX7R. Mehr Durchzug, gleichmäßigeres Drehzahlband, einfach besser zum fahren als eine 600.
29.09.2005 12:14
von
Aly
• Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte
Wenn ihr noch länger mit euren Ninjas fährt, würd ich euch schon nen K&N empfehlen Bisschen Leistung holt ihr da noch immer raus Ich habe zwar einen drin, die meine läuft aber trotzdem beim langsamfahren unruhig, muss mal den Vergaser synronisieren
30.09.2005 09:16
von
Markus (gelöscht)
Das ist mir klar und es hat auch niemand gesagt, dass er den LuFi nicht auswaschen kann/darf. Aber warum fragst Du so blöd, warum er das nicht machen sollte? Da hab ich mir gedacht, Du meinst immernoch den Ölfilter.
Ach leck mich, is doch Wurst!
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
zuletzt bearbeitet 30.09.2005 09:17 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.